Bezirk Nord
Bezirk Nord
Bezirk Ost
Bezirk Ost

Persönliche Informationen

Vorname : Ben
Nachname : Lebentrau
Alter : 14
Schule : Max-Planck-Gymnasium
Warum möchte ich gewählt werden? : Wieso solltet ihr mich wählen? Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Jugendrat. Für die letzten 3 Jahre war ich im Jugendrat aktiv und in dieser Zeit habe wir dort einiges unternommen. In dieser Zeit lag mein Schwerpunkt immer auf sozialen Themen wie "Hass im Netz" oder "Mobbing". Dort versuche ich auch in der Zukunft anzusetzen. Es ist für alle Jugendlichen besser, wenn wir friedlich zusammen leben. Ich habe mich aber auch in den Bereichen "Umwelt" und "Angebote für Kinder und Jugendliche" eingesetzt. Vor allem möchte ich aber an gemeinsamen Projekten, die immer noch offen sind, weiter arbeiten. Weiterhin freue ich mich darauf mit neuen Gesichtern zu arbeiten, die neue Ideen und Anregungen in diese Projekte bringen, um sie schließlich zu vollenden.
Bezirk Süd
Bezirk Süd
Bezirk West
Bezirk West
Bezirk Mitte
Bezirk Mitte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner