Bezirk Nord
Bezirk Nord
Bezirk Ost
Bezirk Ost

Persönliche Informationen

Vorname : Joudi
Nachname : Abdullbari
Alter : 17
Schule : Gesamtschule Erle
Warum möchte ich gewählt werden? : Ich sollte gewählt werden, da ich mich als Schülervertreterin in der Schule engagiere und mich für unsere Schüler einsetze. Außerdem mache ich in der Freizeit Taekwando und setze mich dort gegen Sexualisierte Gewalt ein. Mir ist jede Stimme und Meinung wichtig und deshalb will ich die Stimme von jeden in Gelsenkirchen sein. Ich selber komme nicht aus Deutschland von daher möchte ich dass jeder sich hier wohlfühlt und eine Chance auf ein gutes Leben hat und nicht wegen seiner Herkunft oder Hautfarbe etc. diskriminiert wird . Ich bin auch Verantwortungsbewusst und Hilfsbereit.
Bezirk Süd
Bezirk Süd
Bezirk West
Bezirk West
Bezirk Mitte
Bezirk Mitte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner