Bezirk Nord
Bezirk Nord
Bezirk Ost
Bezirk Ost
Bezirk Süd
Bezirk Süd

Persönliche Informationen

Vorname : Amir
Nachname : Habib Kakoz
Alter : 12
Schule : Carl-Friedrich Gauß Gymnasium
Warum möchte ich gewählt werden? : Ich möchte mein bestes für Gelsenkirchen in der Zukunft geben. Ich möchte, dass die Stadt möglichst sauber wird und viele Feste oder Partys werden stattfinden. Wir werden uns mit dem Klima beschäftigen und ich möchte Streitigkeiten der Stadt lösen. Alle Wünsche von euch werden erfüllt. Ich kann euch versprechen, ich werde vieles und großartiges machen. Wollt ihr mehr über mich wissen? Ich bin Amir, Amir Habib Kakoz. Ich komme aus Irak und bin 12 Jahre alt. Mein Traum ist, Präsident zu werden und nicht nur politisch, sondern auch in jeder Version die Welt zu verbessern. Ich habe ein Problem bei meiner Hand, nämlich sind die Finger auf der linken Hand nicht vollständig. Aber das bedeutet nicht, dass ich nichts mit der linken Hand machen kann. Ich kann damit alles machen, selbst schreiben (ich schreibe mit der rechten Hand ich schreibe schlecht mit der linken). Und Ich möchte zeigen, dass nicht nur weil man kein Bein, kein Auge, kein Arm hat, keine Hand hat oder eine Behinderung hat nichts im Leben erreichen kann. Ich will meine Träume erreichen, aber dies braucht ein langes Abenteuer. Ich möchte Nicht nur das, was ich geschrieben habe machen, sondern viel, viel, viel, viel mehr machen. Ich möchte mich in jedes Thema interessieren und einsetzen. Ich habe gegen niemand etwas. Wenn ihr mich wählt, schwöre ich es euch und eure Wünsche zu respektieren. Selbst E-Sports Turniere oder Pferde-Turniere usw. und eine Menge spaß will ich hier in der Stadt machen. Aber mein Ziel ist es nicht nur Gelsenkirchen zu verbessern. Wie gesagt, auch NRW, ganz Deutschland und die Welt verbessern. Ich verspreche euch all das. Jesus sagte: ,,Wenn du daran glaubst, dass du es schaffen kannst, dann wirst du es schaffen!‘‘. Und dies verspreche ich euch. Ich danke euch, wenn ihr mich wählt oder nicht, wenigstens liest ihr das. Ich habe mich immer für Politik, Geschichte und Geografie interessiert. Das kleine Zettel für den Jugendratswahl war für mir wie ein Geschenk von Gott, nämlich weißt er, wie viel ich Politik liebe. Und dies ist meine Chance und deine Chance und die Chance von jeden! Viel Glück and die, die teilnehmen und Kandidat:in wurden
Bezirk West
Bezirk West
Bezirk Mitte
Bezirk Mitte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner