Bezirk Nord
Bezirk Nord
Bezirk Ost
Bezirk Ost
Bezirk Süd
Bezirk Süd
Bezirk West
Bezirk West
Bezirk Mitte
Bezirk Mitte

Persönliche Informationen

Vorname : Luna
Nachname : Kuhfeldt
Alter : 13
Schule : Leibniz Gymnasium Buer
Warum möchte ich gewählt werden? : Hallo lieber Jugendrat, bevor ich starte, warum man mich wählen sollte, gebe ich euch mal ein paar Informationen von mir. Ich habe viele gute Eigenschaften, zum Beispiel spiele ich seit fast 2 Jahren im Fußballverein SSV Buer. Ich interessiere mich seit meinem 5. Lebensjahr für Medizin und möchte auch Ärztin werden, und ich habe ein großes Interesse an der Politik. Ich habe es letztes Halbjahr geschafft eine 1 auf dem Zeugnis zu bekommen. An Politik interessiert mich das Thema Demokratie sehr. Ich tue viel in meinem Leben, ich helfe anderen und vieles mehr. Als meine Oma im Krankenhaus lag, war ich fast jeden Tag bei ihr, sie meinte ich soll meine Ideen und Träume mit anderen teilen und deswegen wäre es etwas Schönes, wenn ihr mich wählen könnten, oder dass ihr jemanden findet, der diese Aufgabe gut hinbekommt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner