Bezirk Nord
Bezirk Nord
Bezirk Ost
Bezirk Ost
Bezirk Süd
Bezirk Süd
Bezirk West
Bezirk West
Bezirk Mitte
Bezirk Mitte

Persönliche Informationen

Vorname : Jannik
Nachname : Benstöm
Alter : 17
Schule : Carl-Friedrich-Gauß Gymnasium
Warum möchte ich gewählt werden? : Schon lange pflege ich ein großes Interesse am politischen Geschehen in meinem unmittelbaren Umfeld sowie auf nationaler Ebene. Daher liegt es mir am Herzen, in meiner Heimatstadt Initiative zu ergreifen und im Jugendrat Gelsenkirchen aktiv zu werden. Zudem lässt sich über mich sagen, dass ich besonders diskutierfreudig, zielstrebig und sprachgewand agiere. Somit bringe ich dem Jugendrat also wichtige Softskills entgegen, welche sich bei etwaigen Tätigkeiten als nützlich erweisen können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner